Gemeinsam fahren / Drive together

Hallo Familie, Hello Family,

Auf dieser Seite könnt Ihr “Gemeinsam fahren” zur Kiva Zeremonie 2022 von 17. – 21. August im Schlosspark Dennenlohe.
On this page you can “Drive together” to the Kiva Ceremony 2022 from August 17th to 21st in Dennenlohe Castle Park.

  • Bitte gebt an, von wo Ihr starten wollt.
    Please indicate where you want to start from. 
  • Ob Ihr einen Platz sucht oder einen / mehrere Plätze anbietet.
    Whether you are looking for a place or offering one or more places.
  • Wo / Wie Ihr zu erreichen seid.
    Where / how to reach you.
    (Am besten E-Mail Adresse, nicht Eure Telefonnummer / best by e-mail, do not put your phone number in)

Um etwas teilen zu können, müsst Ihr Namen und E-Mail Adresse angeben.
In order to be able to share something, you have to enter your name and e-mail address.

Bei Fragen wendet Euch gerne an / If you have any questions, please contact us:
kontakt@wurzeln-der-erde.de.
Seid freundlich in Euren Kommentaren, so wie Ihr auch andere Kommentare lesen möchtet.
Be friendly in your comments, as you like to read other comments.

65 Kommentare

  1. Christina Groß

    Ich fahre am 18.8. in Leipzig los und habe noch 1-2 Plätze in meinem Auto frei. Die Uhrzeit steht noch nicht ganz fest, tendenziell am Mittag/ganz frühen Nachmittag. Wenn noch jemand mitfahren möchte, bitte melde Dich per Nachricht an 0162 7157875.
    Lieben Gruß,
    Christina

  2. robert schnador varga

    ab heute- jetzt oer morgen 17.8.22
    suche ich
    ein mitfahrgelegenheit

    just call me please in time
    0157-30258844 Schandor

  3. Sabine Kleinheinz

    Ihr Lieben, ich fahre morgen Abend gg 18 Uhr von München-Ost (S8 Johanneskirchen) aus los und habe noch einen Platz frei!
    Schreibt bitte kurz eine Mail an hallo@sinnes.schule
    Liebe Grüße, Sabine

  4. Aloha ihr Lieben,

    wir fahren am 17.08 von München aus zur Kiva und habe in Auto noch Platz für zwei liebe Menschen. Nach der Zeremonie können wir euch dann auch gerne wieder mit zurück nehmen. Kontaktieren könnt ihr mich über sms unter 0172/7179145.

    Herzliche Grüße,
    Florian

  5. Johanna Mattula

    Huhu! Ich fahre am 19.8 im Allgäu mit meinem Auto los, 12:30. Falls jemand mit mag? Falls jemand ein Auto mit Klimaanlage hat, würd ich da gern mitfahren, habe selbst nämlich keine.

    Ganz herzliche Grüß,
    Hanna (jo2109jo@web.de)

    • Annette Feller

      Liebe Hanna,

      nun schreibe ich dich auf diesem Weg nochmals an, um dich zu fragen, ob du noch ein Mitfahrplätzchen am Freitag zur Kiva für mich hättest. Keine Ahnung wie deine Route dort hin sein wird und ab wo du mich dann mitnehmen könntest. Vielleicht hast du zwischenzeitlich auch schon eine Mitfahrgelegenheit in einem Auto mit Klimaanlage gefunden. Würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
      Sei lieb gegrüßt von Annette

  6. Tanja Mihailovic

    Hallo Ihr Lieben,
    ich komme am 17.08. morgens früh kurz nach 7 in München an. Fährt jemand von München aus, der noch einen freien Platz hat? Oder kommt noch jemand in Großlellenfeld gegen 14 Uhr an und könnte mich zum Camp bringen?

    Ich würde mich auch total freuen, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit zurück nach München finde, am Sonntag.

    Meine Email ist: tanjamihailovic@yahoo.com

    Liebe Grüße und so schön, daß es bald losgeht!
    Tanja

  7. Dear Ones,
    I am looking for a seat coming from Switzerland on the 19th…
    Here is my number: 0049 1774732084
    With Love
    Laura

  8. Hallo! 🙂

    Wir werden zu zweit am Donnerstag, den 18. aus Österreich (Wien & St. Pölten) per Zug anreisen und kommen um 19:06 in Gunzenhausen an & fänden es richtig fein, wenn uns von dort jemand mitnehmen würde, oder wenn wir am Abend noch ein Sammeltaxi organisieren.
    Beste Grüße.

  9. Hallo, ich habe wahrscheinlich 2 Plätze aus Berlin Kreuzberg/FHain für die Hinfahrt am Mittwoch gegen 12/13h. Fahre Montag aus München zurück nach Berlin. Meldet euch wenn ihr mit wollt unter +447907283254

  10. Hallo ihr Lieben,

    Ich fahre am Mittwoch mit dem Zug von Nürnberg aus. Vielleicht hat ja der*die eine oder andere Lust sich für die Zugfahrt zusammenzuschließen. Ich würde mich auch freuen, wenn es eine Mitfahrgelegenheit von einem der Bahnhöfe in der Gegend (Gunzenhausen, Kinding, usw.) gibt.

    david-keck@hotmail.de

  11. Liebe Leute, dear people,
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von die Niederlande am 17. August zur Kiva. Wer hat ein Platz im Auto für mich? Ich freue mich!
    I am looking for a ride from the Netherlands to the Kiva ceremony on 17 August. Do you have a space left in your car for me? I am looking forward to it!
    Ich wohne in Dieren (Arnhem) aber Ich kann auch irgendwo anders in der Niederlande abfahren.
    Yvonne
    yvonne_lauwers@hotmail.com

  12. Hi ihr Lieben,
    ich fahre am 16. vom Köln/Bonner Raum. Allerdings muß ich noch eine Tag bei Heidelberg ganz wichtige Dinge erledigen und fahre am 17. weiter. Übernachtung ist möglich.
    Am Montag plane ich wieder zurück zu fahren und kann gerne wieder jemanden mitnehmen.
    Für Menschen die von weiter kommen, ich kann dich am Bahnhof Sechtem einsammeln und wieder absetzen
    Alles Liebe,
    Hayat

    • Hallo Hayat, mein name ist Demian aus Chile, ich würde sehr gerne am Mittwoch von Heidelberg zur kiva fahren und am Montag zurück. Würde es gehen? Mein nummer ist 015737220832.
      Beste grüße

    • Hey Hayat,
      Ich würde auch gerne von Heidelberg aus mitfahren. Meine Nummer ist 00436763550660
      LG
      Annalena

  13. Ich komme mittwoch den 17. Um 13 uhr in Würzburg an. Und freue mich wenn mich dort jemand einsammeln kann. Liebe Grüße

  14. Hallo ♡

    Ich bin Michelle
    Ich würde gerne am Dienstag den 17.8 aus Berlin los und am 21.8/22.8 zurück.

    Fährt jemand vielleicht mit dem Auto ?

    Tel.: 015756408660

  15. Hallo hier ist Katy. Wir haben noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow am 17.8. ab 13.00.

  16. Michaela Weiser

    Hallo und einen guten Tag, ich bin Michaela und komme aus Österreich/Oberösterreich. Kann einen Platz zum mitfahren anbieten oder fahre auch gerne mit jemanden der über die Innkreisautobahn z. b. von Linz kommend über Passau zu Wurzeln der Erde fährt. Würde gerne am 17. 8. fahren. Kontakt für nähere Infos : michaelaweiser24@gmail.com
    Lg Michaela

    • Thomas scherrer

      Hallo liebe michaela
      Suche für morgen umkreis linz noch eine Mitfahrgelegenheit

      Hättest du noch einen Platz frei?

      Meine Nummer 0677/61293704

      Danke und alles liebe 💜

  17. Hello brothers and sisters,

    I have space in my car from Amsterdam to the KIVA. Ans im driving from Amsterdam to arivce the 19th and will be leaving the 21st. You cab contact me at firsteowyn@gmail.com

  18. Hello, I wonder if there’s somebody who has a place for me in the car and is driving from Amsterdam or the neighbourhood of Amsterdam, to the KIVA on Wednesday te 17th, and going back on 21 or 22 of august. I can drive. Looking forward to a reply 🙂

  19. Hallo ihr lieben Seelen, ich fliege von Mallorca nach Nürnberg und würde mich freuen am 18. morgens und am 21. nachmittags oder abends von Nürnberg aus bei jemandem mitfahren zu können.
    Du bzw ihr könnt mich unter kerstineden@gmail.com erreichen.

    Liebste Grüße, Kerstin

  20. Hello,
    I am comming from center of France hichiking so if somebody came from france and have a place for me it would be great.
    Let me know.
    See you soon
    Angélique

  21. Hallo 🙂

    Ich reise am Mittwoch mit dem Zug über Nürnberg an und würde 19.37 Uhr am Bahnhof in Pleinfeld ankommen.
    Das sind ca. 30km und eine halbe Stunde vom Festival entfernt.

    Kommt jemand dort entlang und könnte mich vielleicht bis zum Campingplatz mitnehmen?

    Liebe Grüße,
    Jana

    • Hallo Jana,
      Bitte fahre doch auf dem Weg zu Zeremonie bis nach Gunzenhausen.
      Das ist der nächstgelegene Bahnhof.

      Von dort fällt es leichter per Sammeltransport Abholung zu organisieren.

      Ahea
      Tobias – Team Wurzeln-der-Erde Deutschland

  22. Hallo Tina, ich suche eine Mitfahrgelegenheit am 21.08. zurück nach Berlin. Hast Du vielleicht noch einen Platz für mich frei?

    Liebe Grüße,
    Jana

  23. Ciara Moynihan

    Hallo! Ich suche ein Platz für mich nur am 21. August, um zurück nach Osnabrück (Niedersachsen) zu kommen. Ich wäre mega froh so weit wie möglich in die Richtung zu kommen und kann dann mit dem Zug der restliche Weg fahren, bin ziemlich Flexibel. Freue mich von dir zu hören und auf eine wunderschöne Zeremonie mit euch. E-mail: info@spacesbycm.com 🙂 Sonnige Grüße, Ciara

  24. Aloha ihr Lieben 🙂

    Wir fahren am 17.08 von Bayreuth aus zur Kiva und haben in unserem A3 noch Platz für eine Person mit viel Gepäck oder für zwei Leute mit nicht so viel Gepäck. Nach der Zeremonie können wir euch dann auch gerne wieder mit zurück nehmen. Abholen und Absetzen ist überall auf der Strecke Bayreuth-Dennenlohe möglich. Kontaktieren könnt ihr mich über benny-pws@gmx.de

    Liebe Grüße
    Benjamin

  25. Hallo liebe Leute,

    Ich würde eine Mitfahrgelegenheit am 17. von Darmstadt/ Mannheim/ Heidelberg aus zur Kiva suchen.
    Am Sonntag fahre ich wieder nach Innsbruck und würde mich daher über eine Mitfahrgelegenheit bis München oder zum nächstgelegenen Bahnhof freuen.

    Viele Grüße

  26. Hallo ihr Lieben ! Ich suche jemanden der mich in Großburgwedel oder Hannover einsammeln kann. Ich werde meinen e-Roller mitnehmen…
    Ich freu mich auf uns. Bis bald !
    makeba-slowmotion.de (sollte ich das hier eintragen ?)

  27. Heyho ihr lieben, ich suche jemanden der mich einsammeln kann im Ruhrgebiet am Mittwoch und mich auch wieder gern dahin mit zurück nimmt am Montag.
    Beteilige mich gern an den Kosten und freu mich auf gute Gesellschaft.

    Lebe in Essen aber kann auch mit der Bahn dahin fahren wo es am einfachsten wäre mich einzusammeln.

    • Hi Annalena,
      ich plane am 17. von Nußloch/bei Heidelberg zur Kiva zu fahren, ich kann eine Person mitnehmen, am besten du rufst mich mal an 015228562122

      Grüße,
      Hayat

    • Hi Jaya,
      ich könnte dich am Montag wieder bis Sechtem/ zwischen Köln und Bonn, mit zurücknehmen.
      Hin starte ich schon am 16. und mache wegen Erledigungen einen Tag Pause bei Heidelberg, auch das wäre also möglich.

      Gruß,
      Hayat

  28. Hey liebe Menschen.
    Wir fahren von der Kiva Richtung Berlin bis zur Müritz mit 3 freien Plätzen.
    Gern nehmen wir euch mit!!!
    Herzlicht
    Tina Mark Samson
    tina.piele@gmx.de
    075259244342

  29. Seid gegrüsst!
    Wir fahren am 17.8. von Ravensburg ( Aulendorf ) zur Kiva.
    Nehmen gern Menschen im Bus mit von Lindau, Friedrichshafen, Sigmaringen, Ulm ect….
    Wir haben 3 freie Plätze.
    Einfach melden unter tina.piele@gmx.de oder 07525 9244342.

    HerzLicht
    Tina Mark Samson

  30. Hi, ich suche für die Rückreise am Sonntag, den 21. August 2022 eine Mitfahrgelegenheit bis nach Gunzenhausen Bahnhof.
    Gunzenhausen liegt etwa 13 km vom Campground Lellenfeld entfernt.
    Zeitlich idealerweise so um 13:00 Uhr (nach dem gemeinsamen Mittagessen)
    Ab da reise ich mit dem ÖV (Zug fährt um 14:39 Uhr) weiter.
    Wer kann mich mitnehmen? Ich freue mich auf eine Nachricht unter dolphinsmind@gmx.ch
    Herzliche Grüsse, Susanne Maria

  31. Ahey Leute,
    ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln am 17. oder 18.08 zur Kiva! Wer kann mich mitnehmen?:)
    Franzi

    • Hi! I could pick you up, send me an email if you are interested 🙂
      batelaanmarlieke@gmail.com

    • Hi Franzi,
      ich starte schon am 16., muß allerdings einen Tag Pause bei Heidelberg machen, Übernachtung möglich.
      Hab geplant am Montag zurück zu fahren, könnte dich auch nur zurück mitnehmen.
      Wenn da ne Option für dich dabei ist, dann melde dich gerne

      Grüße,
      Hayat

  32. Ich fahre von nähe Venlo zur KIVA. 1-2 personen können mitfahren. Rückweg ist nicht möglich….fahre weiter fur Urlaub.

    • Hi Cecile, fährst du über Mannheim/ Heidelberg? Dann würde ich sehr gerne mitfahren, wenn es geht.
      Liebe Grüße, Annalena

    • Hallo Cecile,
      Ich mochte gerne mit dir mitfahren am 17. August zur Kiva. Ich komme aus Dieren, Holland, ich kann halt mit dem Zug nach Venlo fahren wenn du mich da abholen kannst vom Bahnhof. Liebe Grüße, Yvonne

  33. Tobias Spangenberg

    Hallo wir sind Paola und Tobias und fahren am Montag den 15.8. ganz früh nördlich von Berlin los mit dem Zug um in der Vorbereitungswoche zu helfen. Wenn sich jmd anschliessen möchte oder uns evtl. an irgendeinem Punkt mitnehmen könnte wäre das toll. Wir könnten auch mit dem Auto fahren und benzinkosten teilen, aber es ist sehr klein und wir hätten dann max 1 sitzplatz extra.
    LG

    • Hallo ihr beiden. Falls ihr nach der Kiva Richtung Berlin zurück wollt, wir fahren bis zur Müritz hoch. Liebe GRüsse Tina

    • Hallo!

      I am looking for an option to share a ride from the netherlands to the Kiva. I am flexible from where I am picked up, I live in Amersfoort myself, but dont mind travelling self. Ich suche eine mitfahrgelegenheit von die Niederlande oder ein deutsches bahnhof zum Beispiel in die nähe von Venlo oder Köln.

      You can reach me through my mailadress.

  34. Tanja Mihailovic

    Ein herzliches Hallo!
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur Kiva. Ich komme von der Nordseeküste, an der dänischen Grenze, und jeder Startpunkt in Nordfriesland ist möglich. Ich könnte auch mit dem Zug bis nach Hamburg fahren.
    Gibt es vielleicht bei jemanden von Euch einen Platz für mich? Natürlich beteilige ich mich sehr gerne an den Benzinkosten!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    PS. Erreichbar bin ich unter der Email:
    tanjamihailovic@yahoo.com

    • Hallo, ich bin Konstantin und werde aus München zur Kiva anreisen. Ich habe eigentlich geplant mit dem Zug zu kommen, wenn es allerdings einen Platz per Mitfahrgelegenheit gibt, würde ich mich auf eine gemeinsame Anreise und gute Gespräche freuen. Auch gemeinsam mit dem Zug zu fahren wäre eine schöne Option. Ich freue mich auf eine Nachricht. LG

      • Hallo Konstantin, ich könnte dich ab Bahnhof Kinding mitnehmen. HerzLichst Lydia
        ergotherapie_2002@hotmail.com

        • Hi Lydia, das ist sehr nett, dass du das anbietest. Meine Zugverbindung fährt allerdings nicht über Kinding. Wir sehen uns dann auf der Kiva 🙂

      • Ismene Lanzenstiel

        Hallo Konstantin, wir (2 oder 3 Personen) suchen eine Mitfahrgelegenheit ab München, gerne auch Hin und Rück, gerne Mittwoch Anreise und Sonntag zurück, Full-4-day Ticket (ist aber noch nicht gekauft, daher noch ein bisschen offen….) Wie sind deine Vorstellungen zu den Fahrzeiten?
        Du kannst mich mobil erreichen unter 0152 – 568 59 468. Wir sind mindestens zu zweit (Ismene, Stephan) und evtl. kommt noch eine Freundin mit (Caro), das klärt sich die Tage. Wir wohnen im Osten von München (Johanneskirchen). Liebe Grüße, Ismene

        • Hi Ismene, ich biete keine Mitfahrgelegenheit an, sondern habe selbst danach gesucht 😉 Ich werde jetzt so wie es ausschaut mit dem Zug fahren. Die Verbindung am Mittwoch um 13:35 Richtung Treuchtlingen, dann Gunzenhausen und dann Großlellenfeld West – falls ihr mitfahren möchtet! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.