Drachenschwitzhütte zum Dunkelmond

Drachenschwitzhütte zum Dunkelmond


21. Januar 2023

Aus ganzem Herzen und voller Freude,

Du bist zur DrachenSchwitzHütte zum Dunkelmond am Samstag, 21. Januar eingeladen.
Das Drachenfeuer erfreut sich an Unseren Liedern, Gedanken, Kraft und Energie.

Ab ca. 17:00 Uhr beginnen wir gemeinsam das Feuer und die Schwitzhütte vorzubereiten und gegen
19 Uhr werden wir hineingehen.
Anschließend (voraussichtlich ab 22 Uhr) sitzen wir noch etwas zusammen und essen vom gemeinsamen Büffet.

Im Kreis sitzend sich und uns zu finden, zu singen, zu beten und zu schwitzen in gemeinsamer Zeremonie,
Feuer und Stein, Wasser und Luft, Himmel und Erde vereint.

Infos zur Schwitzhütte:

Die Schwitzhütte findet als Hütte für Frauen und Männer statt (so nicht anders angegeben), gemeinsam im Kreis.
Als Kleidung eignet sich in der Hütte für Männer eine Shorts, für Frauen ein Kleid, wie Ihr Euch wohl fühlt.
Zu empfehlen sind ein bis zwei Handtücher zum mit in die Hütte nehmen und anschließend zum Abtrocknen.

Für das anschließende gemeinsame Abendessen freuen sich alle über etwas Mitgebrachtes.
Herd/Pfannen/Töpfe zum Erwärmen, sowie Geschirr sind ausreichend vorhanden.

Bitte denkt auch an ausreichend Getränke, wie warmen Tee, Fruchtsaftschorle etc. auch zum gemeinsamen Essen.

Das Feuer will brennen und wir Menschen am Platz haben uns verpflichtet es zu bewahren und weiterzutragen.
Damit das Feuer auf Dauer brennen kann, freuen wir uns über einen Unkostenbeitrag von 20,- bis 25,- für Holz und Raum.

Aho - Ahea – Aye
Drachenfeuerleute

de_olching
Adlerweg 15
Olching, 81240
de

Kompletten Kalender ansehen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.