Photos Kiva 2022 – Teil III by Mandy

Heia
Mit großer Freude gibt es noch weitere Bilder der Zeremonie und vom Camp.

Mandy & Mathias kamen aus dem hellen, strahlenden Himmel der Augustsonne zu uns in die Familie und zur Kiva Zeremonie.
Mit den wunderbaren Bildern kommen folgende Worte:

Den Menschen und der Zeremonie sei gedankt; welch ein Ankommen und tiefes Eintauchen!
Wir durften den Aufbau miterleben und gestalten, das Entzünden des Feuers erleben und von Anfang an wahrlich t e i l nehmen.
Für uns als Fotografen ist es immer spannend nicht als technischer Faktor gesehen zu werden, sondern dabei zu sein.
So war es, so ist es, so wird es auch im kommenden Jahr sein.
Die Gespräche, die Trommeln, die Gesänge am Feuer und an der Kiva wirken auch jetzt noch präsent.

—————————————————————–

Aho – Ahea – Aye
Team Wurzeln der Erde Deutschland

Foto(s): Fotografie Mandy Such / Bilder, wie Du und ich / www.bilderwieduundich.de
Die Bilder sind zum persönlichen Gebrauch. Wendet Euch gerne an Mandy Such direkt, um anderen Gebrauch zu klären.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.