Die “Wurzel-Familie” weltweit

Die “Wurzel-Familie” ist groß und noch während diese Zeilen entstehen wird sie größer, uns alle eint der Wunsch nach Herzensverbindung mit dem gemeinsamen Ziel der Zeremonie zu Heilung unserer Mutter Erde.

Kiva Zeremonien weltweit (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Mexiko, Ixtlan del Rio (Nayarit) – die Mutter Kiva, jedes Jahr um die Wintersonnwende versammeln sich dort die Menschen zum Gebet

Chile, aktueller Zyklus abgeschlossen

Kolumbien, aktueller Zyklus abgeschlossen

Österreich, aktueller Zyklus abgeschlossen
2012 wurde erstmals eine Brücke über den Atlantik  gebaut und die Zeremonie erstmals in Europa im österreichischen Waldviertel vom Feuerkreis – Verein zur Förderung von Naturverbindung und Kulturaustausch (www.feuerkreis.at) abgehalten und organisiert.

Die gesammelten Eindrücke aus vier wunderschönen Jahren Wurzeln der Erde Kiva-Zeremonie in Österreich (Waldviertel, NÖ) finden sich hier: Feuerkreis – Galerie

Netherlands, aktueller Zyklus abgeschlossen
Von dort wanderte das Feuer der Kiva-Zeremonie 2016 – 2019 nach Holland zu unseren nord-westlichen Nachbarn.

2016 – 2019 fand ein Zyklus in Holland statt organisiert von Roots-of-the-Earth Kiva Netherlands.
Hier finden sich einige Eindrücke dieser schönen Tage: Roots-of-the-Earth Netherlands

Indien,
Im Jahr 2019 war die Kiva-Zeremonie im Rahmen der Kumbha Mela in Indien zu Gast, Zeremonien in Afrika und Australien sind in Planung.

  • Portugal / Spanien, voraussichtlich 2022
  • Italien
  • Afrika
  • Australien

Wir freuen uns jetzt die Zeremonie nach Deutschland zu organisieren, unsere hiesigen Wurzeln miteinzuflechten und an der Vision teilzuhaben.


Weitere Seiten

Die „Wurzeln der Erde“ in Deutschland

Die „Wurzeln der Erde“ in Deutschland

Enge Verbindung seit 1992 ... mehr lesen / read more ...

Kommentare sind geschlossen.