Hand-in-Hand / Organisation & Volunteers


Wir alle helfen zusammen und miteinander Hand-in-Hand um die Tage und gemeinsam eine gute und kraftvolle Zeremonie zu ermöglichen.

Eine jede, ein jeder hilft zusammen.
Im Camp, in der Küche, am Feuer; in der gemeinsamen Zeremonie.

Wir erhalten als Organisation viele Anfragen zur Teilnahme an der Zeremonie und den schönen Tagen als Helfer zu einem reduzierten Teilnahmepreis. Das verstehen wir und können doch nicht für alle darauf eingehen, selbst wenn wir alle von Herzen willkommen heißen möchten.

Es gibt einige Orga & Volunteers-Tickets zu einem reduziertem Teilnahmepreis, für diejenigen die ein ganzes Jahr und mehr mit dem Feuer der Kiva verbunden sind und ein Commitment, eine Verpflichtung, abgegeben haben. Diejenigen, die aus ganz Europa anreisen, um eine Aufgabe während der vier Tage zu leisten; und diejenigen, aus anderen Ländern und der Wurzeln-der-Erde Familie dort, um zu lehren und zu lernen und das Feuer in der Kiva einmal in ihr Land zu bringen.

– Vielleicht gibt es offene Herzen, die bereit sind für jemand einen Teil des Teilnahmepreises zu übernehmen? Jemand der sonst nicht teilnehmen kann?
– Vielleicht kannst Du, gerade Du, etwas von dem wir noch gar nicht wissen, dass es uns fehlt?
Melde Dich bei uns.


Kommentare sind geschlossen.