08. Januar 2022

Unsere Älteste, Großmutter und Medizinfrau Ulrike – Stille Wasser Frau Auge im Wind
1953 – 2022

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm, und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang.
(Rainer Maria Rilke)

Am 08. Januar hat sie die Gestade unserer Welt verlassen und ist in die Ewigen Wälder zurückgekehrt.
Wir werden sie unter uns vermissen und ihrer in den Liedern und Geschichten gedenken, die sie uns schenkte.

Ahe – Ahea – Aye


Bedankt seist Du für den Weg, den Du uns bereitest hast; uns wieder und wieder und wieder mit den Wurzeln der spirituellen Kraft Europas zu verbinden, unsere Spirits zu finden und ihre Sprache und Lieder zu lernen.

Voll Glück wandeln wir über die Brücken, die Du gebaut hast, und feiern in den Kreisen, die Du zusammengeführt hast, und wir ehren deinen Mut, nun den Weg auf die andere Seite vorauszugehen, um uns von dort zu hüten und zu leiten.

Deine Liebe für die Menschen und die uralte Erdenmutter möge uns Inspiration sein, um die kommenden Generationen mit Liebe, Klarheit und der Kraft tiefer Verbundenheit zu erfüllen.

Du bist nicht tot, Du tauschtest nur die Räume, Du lebst in uns und gehst durch unsre Träume.
(Michelangelo)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.